08 Jun

Die Werdener Nachrichten, Ausgabe 23/2017

Was noch für ein Weg zurückzulegen ist, bis nach dem See auch das Baden in der Ruhr, so auch am Alten Strandbad erlaubt wird, zeigen wir auf. Dazu gibt es ein 50 Jahre altes Bild von damaligen Badezeiten.

Wir schauen zurück auf das gelungene Open Air im Löwental. Auch im Hespertal wurde gut gefeiert. Der SCWH hat leider die Relegation nicht für sich entscheiden können.

Thema G8/G9: Jetzt geht es wieder zurück zu neun Jahren am Gymnasium. Wir Fragen: Was halten Sie davon?

Gut gelungen ist der Lange Donnerstag, den die Einzelhändler mit vielen Aktionen gefüllt haben. Am Volkswald scheitert eine Renaturierung noch am Geld. Odile Baumann hat mit Jochen Alsleben, dem Vorsitzenden des Fördervereins der Evangelischen Kirche Werden, ein Gespräch geführt.

Das und noch viel mehr in der Werdener.