31 Mrz

Die Werdener Nachrichten vom 1. April

34 Jahre gibt es das Open Air, und es ist jung geblieben, die Metropol Jazzmen sind noch älter und halten den Jazz jung, seit 40 Jahren gibt es Schreibwaren Kurbjuhn und immer noch am Puls der Zeit, der gerne versendet,

Vor 25 Jahren wurde für den Tunnel gebraben und probegebohrt und dann war alles weg. Heute wäre man froh, aber das ist eine andere Geschichte. 2017 steht vor der Tür, und was da alles grünt vor rotschwarzer Kulisse.

Wir haben wieder ein Tier gefunden, dass in Werden erst für die Welt entdeckt wurde, und sehr nützlich werden könnte. Vor fast dreißig Jahren hat man sich um ein Gebäude gestritten und noch heute muss es ohne einen anständigen Anstrich auskommen.

Ein böser Scherz, das und noch viel anderes gibt es in der Ausgabe zum 1. April.

Baden