23 Jun

Die Werdener Nachrichten vom 23. Juni

Die neue Ausgabe verbindet den Baldeneysee mit Ägypten und der magischen Zahl Sieben! Es gibt eine Rückkehr zum Volkswald, der nun doch weiter Flüchtlinge beherbergen soll: Nix mit Jugend. Die Hundewiese könnte ein Garten an der Jacobsallee werden. Aber die Parteien zanken, wer hat eigentlich wann die Anwohner verraten und wer hat ihnen nun das verschafft, was sie wollten. Man darf staunen; und kann nur allen Politikern raten, gehe nicht an diese Wiese. Dort verhindern überirdische Kräfte alles ausser einer Hundewiese.

Tolle Kräfte haben die Jugendteams des SCWH entwickelt und sind aufgestiegen.Auch beim Tennis gab es mehr Auf- als Abstiege. Wir haben fantastische Fotos auf Seite 8: Sex und Drama, Gewalt und Liebe. Das Abi am Mariengymnasium ist gelaufen, auch hochhackig. Die Tore auf dem Brehm sind neu enthüllt worden, die Künstelrin war da, und beforderte jede Deutung ins Reich der Sonne, die leider nicht schien. Jedenfalls sollten Künstler an den Toren Kunst erschaffen.

Wir können von der Post nichts neues Gutes berichten, aber Hoffnung darf man habe; bis zur nächsten Krankenmeldung. Die Paktestation wird ausgewechselt und fehlt so lange.

Kari2516