26 Mrz

Die Werdener Nachrichten vom 27.3.2015

Die Leser dieser Internetseite erfuhren es am vergangenen Freitag, nun berichten wir ausführlich über die Ursache des gefühlt hundertsten Bahnausfalls. Wann fahren eigentlich keine Ersatzbusse? Werden hilft, aber wer hilft Werden hilft, das war was am Montag. Mehr darüber in der Ausgabe.

Der Leiter des Ruhrmuseums ist ein begeisterter und begeisternder Fan des Ruhrgebietes und seiner Geschichte. Er hat uns exklusiv durch die Ausstellung geführt, die heute auf Zollverein startet, auf 12 Metern und in einmaligem Ambiente, kostbarste Ausstellung, die dort jemals zu sehen war!

Weitere Superlative und eine schöne Sage auf Seite 3 der Ausgabe. Sagenhaft: Die DJK ist zurück in der Landesliga. Ach die Volleyballer sind wieder zufrieden. Die Fußballer sind wieder auf Spanientrip. Der Stoffmarkt lädt ein, und wir dazu. Der Schäferskotten in Schuir bekommt zu viel Wasser. Dazu viele Geschichten mit noch mehr Bildern, das alles in der Werdener.

Kari1315