28 Aug

Ein Geländer! Ein Geländer!

IMG_20130828_162244Das ist ja mal eine Überraschung. Am Heyerstrang gibt es nun gegenüber der kleinen Treppe ein Geländer. Oben ist zwar das kunstvolle Geländer noch kaputt. Aber immerhin ist an dieser Stelle, die mit der Treppe auch Überraschungen ermöglicht, schon einmal ein Tausendstel der Strecke gesichert. Warum? Wird es mehr geben? Hängt das mit der Rad-Umleitung zusammen, oder den Parkplätzen? Wir werden fragen. Erst einmal ein Lob und auch für die Arbeiten an den Parkplätzen. Das läuft, nach einwöchiger Pause nimmt auch die Parkebene der ehemaligen Palette Formen an. Spannend bleibt es noch, immerhin ist in einer Woche Schulbeginn, aber in jedem Fall ein Beispiel, was geht, wenn es gewollt ist.

Ein Gedanke zu „Ein Geländer! Ein Geländer!

  1. Essens Verwaltung bietet den Werdener Bürgern immer einen sicheren Halt, sei es am Geländer oder im Dauerstau………

Kommentare sind geschlossen.