14 Apr

Erste Plakate hängen schon

BloggPLakatSeit drei Tagen tauchen sie auf, und ganz schön in reicher Zahl. Europa und Kommunal verwirren da sehr. Die CDU hat drei Köpfe, zwei Männer, einer für Europa und Kufen für Essens Spitze und die Martina für uns, der Hanslothar kandidiert nicht mehr. Das Bürgerbündnis wird ja wohl für Essen sein, es ist aber sehr rege. Überhaupt erstaunt, dass alles, was steht und sich nicht bewegen kann, ein Plakat angepappt bekommt. Also immer in Bewegung bleiben!

Ich habe noch nicht jeden Spruch verstanden, aber nach Wahlprogrammen klingt das nicht.

Ein Gedanke zu „Erste Plakate hängen schon

  1. Diese Massenplakatierung ist so etwas von lächerlich. Wenn ein Wahlberechtigter diese optische Umweltverschmutzung zur Meinungsbildung braucht sollte er seinen Besuch des Wahllokals lieber überdenken.
    Vielleicht müßte man mal eine Bürgerinitiative gründen, mit dem Ziel einer freiwilligen Selbstverpflichtung aller !!! Parteien zur Unterlassung der Verschandelung des Ortsbildes mit nichtssagenden Parolen und Köpfen.

Kommentare sind geschlossen.