17 Sep

Kampfmittel am Schuirweg

Es wird nichts großes sein; andererseits gibt es die dokumentierte Geschichte, dass hier Mütter von einem amerikanischen Flieger verfolgt und getroffen wurden. Ein Waisenkind wurde von den Schwestern des nachen Elisabeth-Klosters aufgenommen.

Es wird nichts großes sein; andererseits gibt es die dokumentierte Geschichte, dass hier Mütter von einem amerikanischen Flieger verfolgt und getroffen wurden. Ein Waisenkind wurde von den Schwestern des nahen Elisabeth-Klosters aufgenommen.

Zwei kleine Lieferwagen mit Baustellenampel sortieren am oberen Schuirweg den Verkehr. Wieder einmal ein Kanalproblem? Wohl nicht: Kampfmittel-Bergung ist die Aufschrift der beiden Wagen, die einen Bagger dabei haben. Wir versuchen mehr zu erfahren; eine Antwort vom Land ist versprochen.

 

 

Liebe Leser, haben auch Sie eine Sperrung, ein Ärgernis, ein zu großes Loch in ihrer Straße? Mailen Sie uns das (gern mit Bild 300KB mindestens fürs Netz, 1 MB für die Zeitung). g.buchholz@werdener-nachrichten.de oder rufen an unter 849419.