01 Jun

Tipp!!!! Für Musical Band sind noch Karten zu bekommen.

Ein Schmankerl für Fans guter groovender Musik, das morgen stattfindet, und für das es noch Karten gibt: Unter anderem an der Heckstraße im Folkwang Shop:/ Wer nicht kann, am 17. Juni ist es noch einmal in Oberhausen.

BlogMusi1Kartenvorverkauf

Eintritt

Der Eintritt für Veranstaltungen in der Folkwang Universität der Künste beträgt – falls nicht gesondert angegeben – 5 Euro / ermäßigt 3 Euro

Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende, Arbeitslose (gegen Vorlage des Bewilligungsbescheides) Senioren (mit Seniorenpass der Stadt Essen), Schwerbehinderte (ab 70% Erwerbsminderung).

Mitglieder der GFFF erhalten pro Veranstaltung eine Freikarte bei Vorlage ihres Mitgliedsausweises.

Studierende der Folkwang Universität der Künste haben pro Projekt Anrecht auf eine Freikarte. Auf jede weitere Eintrittskarte erhalten sie außerdem eine Ermäßigung von 50%.

Vorverkauf

Zentrale Kartenhotline +49 (0) 201_4903-231 oder Bestellung per Mail unterkarten(at)folkwang-uni.de

Sie können an den Folkwang Campus Essen-Werden, Essen Campus DUE und Duisburg  Karten für alle Veranstaltungen kaufen!

Campus Essen Werden:

Folkwang Shop
Heckstr. 10 | 45239 Essen
Tel.: 0201 4903_231
Mail: karten(at)folkwang-uni.de

 

 

BlogMusical

BlogMusi2