05 Jul

Noch einmal eng

Kurz vor den Ferien wurde es in Werden noch einmal eng: In der Heckstraße parkten gleich mehrere Autos mit dem Heck zu weit draußen.

Auf der Abteistraße sorgten stattliche Laster immer wieder für Einspurigkeit. Es geht bei allem Verkehr! Vielleicht ist das auch der Weg zu einem Kompromiss. Gleich eine Entladespur einplanen und vielleicht führt das zu weniger Verkehr, was den Anwohnern im neuen Konzept Recht sein könnte. Aber das schreibe ich mal ganz spontan, nicht als dritten Verkehrsplan.

Wo bleiben eigentlich städtische Ideen für offene Fragen beim Verkehrskonzept? Das Geld für 2016 wurde ja erst einmal für ein anderes Projekt verwendet. Aber nächstes Jahr soll es etwas werden.

Aldi ist leer, etwas trostlos, aber vielleicht hat ja jemand eine gute Idee für dieses große Ladenlokal, das so viele Chancen bietet.

Ein Gedanke zu „Noch einmal eng

Kommentare sind geschlossen.