15 Apr

Die Bank ist wieder da

BlogBankKleine Wunder sind möglich. Die Bank an der Ecke von Hufergasse und Grafenstraße ist wieder da. Eine Leserin hatte sich beschwert, dass die Bank dort weg wäre, und ein Tisch von der Pizzeria stehe. Der Chef der Pizzeria versicherte,er habe damit nichts zu tun, am Karnevalswochenende sei sie verschwunden. Wir berichteten in der vergangenen Woche. Nun ist sie jedenfalls wieder da. — Bei der Verwaltung betont man, sie weder entfernt, noch wieder aufgestellt zu haben.

Ein Gedanke zu „Die Bank ist wieder da

  1. Damit hat sich die Bankkrise am Bankplatz Werden sehr schnell erledigt.
    Die Verwaltung war wohl nicht beteiligt, denn sonst wäre das Problem wahrscheinlich auf die lange Bank geschoben worden.
    Und auf dem Foto sieht sie gut aus wie eh und je – viele fürchteten ja schon einen Bankrott….. Bleibt nur die Frage wo das gute Stück jetzt war. Hat sie sich etwa einen Rettungsschirm besorgt ? Bankrettungsschirme haben ja seit einiger Zeit Konjunktur und sind sehr in Mode.
    Vielleicht war es aber auch wirklich ein Bankraub. Immerhin hat der Täter sie zurückgesetzt, das müßte Bewährung geben. Jedenfalls steht sie wieder in Werdens City ohne daß wir sie jetzt als Citibank bezeichnen wollen, das hätte sie nicht verdient. Die Bank vor der Post ,also die Postbank, hat es ja schon schwer genug mit ihrem Schicksal. Hoffen wir nun , daß sich alle Besucher auf ihr niederlassen, so wird sie bei dem internationalen Flair in Werden schnell zur Weltbank .

Kommentare sind geschlossen.