27 Jun

Die Öffnungszeiten der Post in dieser Woche

Hallo Herr Buchholz,

Hier die Öffnungszeiten für diese Woche.

Heute: Montag ab 12.30 Uhr geöffnet

28.06.16 – ganzer Tag geöffnet ( nach Plan )

29.06.16 – ganzer Tag geschlossen

30.06.16 – 8:30 bis 12:30 Uhr geöffnet

01.07.16 – ganzer Tag geöffnet ( nach Plan )

02.07.16 – wahrscheinlich geöffnet ( nach Plan )

++++++
Heute war wieder zu erleben, was die Mitarbeiter mitmachen müssen und an Wut auffangen dürfen. Ein älterer Herr, nicht schnell auf den Beinen, aber sehr laut, weigert sich den Abholschein abzugeben, will aber den Brief sehen. Es wird lauter vor der Scheibe, die Damen bleiben freundlich, aber entschlossen. Am Ende geht es dann doch, den Schein abzugeben.

 

Ein Gedanke zu „Die Öffnungszeiten der Post in dieser Woche

  1. Also die Mitsrbeiter(innen ) vor Ort sind nun wirklich die Allerletzten die etwas für die derzeitige Situation können .
    Sich darüber ärgern dürfen sich sowieso nur die , welche sonst nicht ständig begeistert das hohe Lied von Privatisierung und damit verbundener Shareholder Value singen .
    Das was wir hier erleben ist nur die logische Konsequenz daraus .
    Eine Konsequenz unter der die Beschäftigten ganzjährig zu leiden haben .

Kommentare sind geschlossen.