01 Dez

Die Werdener Nachrichten, Ausgabe 48/2017

An diesem Wochenende startet endlich wieder der Werdener Weihnachtsmarkt: Was uns von Freitag bis Sonntag alles in der Werdener Altstadt erwartet, steht in der neuen Ausgabe der Werdener Nachrichten.

Die Adventsfenster stehen vor einem Neuanfang, denn im Organisationsteam gab es nach langen Jahren einen Wechsel. Wir verraten, wie sich das aufs Programm auswirkt.

Außerdem gratulieren wir unseren Karikaturisten Thomas Plaßmann zur Spitzen Feder, haben wir bereits einen Blick ins neue Edeka geworfen, das im Januar an der Velberter Straße eröffnet.

Dazu allerlei News aus Kultur, Uni, Schule, Sport, Gesellschaft und Kirche!

Ein Gedanke zu „Die Werdener Nachrichten, Ausgabe 48/2017

  1. Herzlichen Dank für den schönen Artikel über den Ökumenischen Adventsbasar am 25. und 26. November in Haus Fuhr. Die Atmosphäre wurde so toll dargestellt und so ausführlich berichtet. Ich hatte beim Lesen den Eindruck, dass da ein Begeisterungsfunke übergesprungen ist.

Kommentare sind geschlossen.