21 Mai

Die Werdener Nachrichten vom 22. Mai

Zu Pfingsten so viel Werdener Nachrichten Text wie selten: 15 Seiten Text und Bilder, prall gefüllt mit Verkehr, dem neuen Platz am Brunnen, alles was Pfingsten so passiert vom Open Air, über Reiten bis hin zum Schützenfest.

Wir waren dabei, als an der Marienschule das Fair Trade Programm mit einem Fußabdruck verinnerlicht wurde, Thomas Plaßmann war auf die Philippinen eingeladen, Golf ist ganz dick dabei, wir blicken zurück auf die Kriegstage 1915, haben, suchen Störche im Zoo, junge Queentänzer besuchen wir bei den Proben, und schauen uns das erneuerte Torhaus der Abtei an. schauen, ob eine Feuerwehrwagen über die Brehmbrücke passt, stauen wie ein Riesenwerk in ein Stück des Folkwang Tanzstudios passt, dazu ein Bärenstarkes Sportabzeichen mit viel Bildern, der Plan und noch viel mehr.

Natürlich eine Kinderseite und das große Rätsel. Und kennen Sie noch Schacht 3 von Pörtingsiepen?

Kari2115