07 Okt

Jugendliche auf Abteistraße angefriffen

 Am frühen Samstagmorgen, 5. Oktober, gegen 1.40 Uhr, haben mehrere Unbekannte vier Jugendliche auf der Abteistraße angegriffen.

Die Jugendlichen im Alter von 16, 17, 18 und 19 Jahren hatten eine Kneipe besucht und wollten den Heimweg antreten, als sie in Höhe der Sparkasse von wahrscheinlich vier Unbekannten attackiert wurden, so die Polizei Essen. Der 16- und der 19-jährige Jugendliche wurden dabei verletzt. Als Anwohner die Polizei riefen, flohen die Unbekannten in unbekannte Richtung.

Die Unbekannten sollen 18 bis 19 Jahre alt sein, zwei von ihnen sind circa 185 cm groß. Die beiden anderen sollen mit 180 cm bzw. 170 cm etwas kleiner sein. Alle vier sollen dunkle Haare und dunkle Kleidung getragen haben. Einer der Unbekannten soll mit einer Holzlatte bewaffnet gewesen sein und eine blaue Mütze getragen haben.