31 Aug

Linien und Ina live

Gestern wurden schon die Linien auf dem Schulparkplatz eingezeichnet. Alle Achtung: Sie haben es geschafft. Wenn man die Experten dieser Stadt nur lässt, dann können sie es super. Die Parkpalette dauert noch etwas; ist aber auch super im Plan; aber wir haben ja schon balld drei Jahre auf irgendetwas gewartet. Da macht doch eine Wocher mehr oder weniger auch nichts mehr aus.Ina

Und nun etwas ganz anderes: Ich höre gerade die Doppel CD Ina Müller live. Die Frau kann es mindestens so gut wie ein Comedian. Ich muss so lachen; und zwischendurch auch die Lieder. Also ich bedaure doch, dass ich die Konzerte alle verpasst haben. Aber die CD ist wirklich herausragend. Und ich glaube, für Frauen ist die noch lustiger; obwohl sie diesmal auch ein Lied gegen Flugkapitäninnen singt. Und wieder aufgenommen in Oberhausen, wie auch Kreator. Oberhausen kommt noch ganz groß.