23 Jan

Bald Baden im Löwental

Alls klar beim Wasser in der Ruhr, meldet heute die WAZ-Essen. Was will man mehr! War ja auch zu erwarten. Wir haben noch einmal ein Winterbild des Strandbades Löwental herausgesucht, das bald wieder Badewilligen eine Wiese und einen gesicherten Einstieg bieten soll. Hochwassergesichert auf Stützen das alte Badehaus des Strandbades, das noch in den Fünfzigern viele tausend Besucher hatte.

Alls klar beim Wasser in der Ruhr, meldet heute die WAZ-Essen. Die Tests des Ruhrverbandes ergaben an den meisten Tagen des vergangenen Sommers keine auch nur annähernd großen Belastungen. Was will man mehr! War ja auch zu erwarten. Wir haben noch einmal ein Winterbild des Strandbades Löwental herausgesucht, das bald wieder Badewilligen eine Wiese und einen gesicherten Einstieg bieten soll. Hochwassergesichert auf Stützen stand das alte Badehaus des Strandbades, das noch in den Fünfzigern viele tausend Besucher hatte.