27 Jan

Die Männer mit den Stapeln

POmmesIch muss mal mit dem Kleben beginnen,trotz Wochenende bin ich da noch nicht weiter. Ich habe Alfred Krupp und Willi Lippens fürs Große und Christian für das Heimatliche. Die Tauschbörsen schießen aus dem Boden; und auch bei mir waren schon mehrere Sammler  mit dicken Stapeln, bereit zum Tauschen; leider muss ich sie vertrösten. Habe noch zwei Dutzend ungeöffnete Tüten.

Heute Abend gibt es ein konspiratives Treffen auch mit Werdener Sammlern dabei. Es wird getauscht; und ich muss sagen: Aus Werden kommen meines Wissens zwei ansehnliche Stapel.

Danach müssten die ersten Alben abgeschlossen sein. Da hat eine Region darauf gewartet, sich zu sammeln. Ich hoffe das Ruhrgebiet verliert dabei so als Panini-Thema sein Understatement nicht: Nein, dazu dürfte dieses Sammelalbum nicht führen. Also ich muss jetzt an die Tüten . . . keine Zeit mehr.