26 Jul

Schnell, aber großflächig

Ich könnte ja . .  mal was Positives schreiben, mache ich gleich auch. Aber erst einmal muss man sagen, dass beim Abriss der Parkpalette zwar großzügig abgesperrt wurde. Aber offenbar musste der Bagger heute trotzdem noch die verbleibende Straßenfläche für das Aufladen nutzen. Es kam um 9.30 Uhr zu einem Stau.

Aber sonst ist das Team schon sehr effizient. Der kann baggern.

Anderes Thema: Nächtlichen Lärm hatte die Deutsche Bahn den Anwohnern ja vorausgesagt. Aber dass sie in einer Begründung schreibt, das geschehe um den Schienenverkehr tagsüber aufrecht zu erhalten, ist etwas seltsam. Es fehlt der Hinweis, dass die Züge tagsüber ja auch nicht verkehren. Nun ja, auch hier das Positive: Die Nachtschichten sind wohl notwendig, um am Ferienende fertig zu sein.