18 Dez

Die Werdener Nachrichten vom 19. Dezember

Kann der kürzeste Weg Sünde sein. Nun ja, ein gerade zur Asphaltierung anstehender Weg sorgt für mindestens einige Verwundert. Aber „Werden hilft“, nicht in diesem Fall, aber bei der viel wichtigeren Frage der neuen Aufnahmeeinrichtung auf dem Gelände des ehemaligen Kutel. Es wird weiter über den Weihnachtsmarkt diskutiert. Die Dirigenten der Konzerte geben sich den Taktstock in die Hand, und für die jungen Fans gab es schon Saitentwist. Auf dem Brehm gibt es jetzt tatsächlich Kunstrasen. Die Mädchen der SCWH-Fußballer halten die Fahne hoch. Verschoben wurde noch der offizielle erste Spatenstich an der Bernhardstraße. Aber es geht los. Es gibt sehrt schöne Winterfotos und ein historischer Blick über die Dächer. Das und noch viel mehr in der neuen Werdener.Kari51