02 Jul

Die Werdener Nachrichten vom 3. Juli

An der Ruhrtalstraße entsteht ein neues Autohaus, wo einst der Praktiker-Baumarkt war. Gegenüber an der Laupendahler landstraße macht das Autofahren beim Tempo 30 auf freier Strecke eher keinen Spaß; aber es soll etwas geschehen; was, das wurde nach Redaktionsschluss vor Ort besprochen. Smag wurde der Getränkepreis für 1 Liter Wasser mit 5 Euro zu heiß. Es gibt Rabatt für das Sundance Festival.

Wir berichten vom Treidelplatz, von der Feuerwehr und dem Abschluss des Jonaläums. Nils gehet wieder auf den Jacobsweg. Michael gewinnt das Tischtennisduell überraschend. das Mariengymnasium hat das Sportfest indoor. Die Fischlaker Zirkusartisten zeigen im Zelt ihr Können. In der Bäckerei Holtkamp sieht es gut aus. Gut sieht es finanziell aus für den Fitnesspark, Calisthenics.

Schlecht sieht es für Pflege aus, und deshalb haben die Krankenhaus Mitarbeiter protestiert. Nach einer langen Pause gibt es wieder mal eine Halbe Stunde — in der Wigstraße. Geworden und Geblieben geht doppelt in die Luft.

Kari2715