14 Jan

Eine Baustelle geht noch

10921919_1283457215003630_1024040435_n

Bild und Info: Martin Winking

Eine Baustelle mehr oder weniger, was macht das schon! Wir haben sie ja auch angekündigt, die Baustelle an der Huffmannstraße, um endlich die Fahrbahn instand zu setzen, und die EVAG-Verlegungen des Busses. Aber zusammen mit der Notbaustelle an der Propsteistraße wird es doch langsam eng.

Eng ist es morgens schon an der Ecke von Heck- und Joseph-Breuer-Straße,wenn der Umleitungsverkehr raus und der Verkehr rein zusammen kommen, zumal noch Laster in dieser Zeit anliefern. Erstaunlich findet auch eine Anwohnerin, wie viele Autofahrer trotzdem von der B 224 in die Propsteistraße einfahren und ihr Glück versuchen, um unglücklich und teilweise ungeschickt zu resignieren und zu wenden.

Ein Gedanke zu „Eine Baustelle geht noch

  1. Gegen die Anzahl der Baustellen kann man nichts sagen , so einen Tagesbruch kann man nun mal nicht vorhersagen.
    Vergleicht man aber die Dauer der hier im Stadtgebiet vorhandenen Baumaßnahmen mit Baustellen anderorts, fragt man sich schon oft ,ob es nicht auch mal schneller geht.

Kommentare sind geschlossen.