20 Jan

Lisa Loch gewinnt Promi Dinner

Gestern war eine ehemalige Marienschülerin auf Vox zu sehen: Lisa Loch gewann mit einem Start-Ziel-Sieg souverän das Promi-Dinner auf Vox. Dort auch komplett noch anzuschauen.

http://www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-promi-dinner.html

Die Essenerin lebt heute in Köln und arbeitet als Model und auch Schauspielerin. 2004 hatte sie ihr Abitur in Werden gemacht, machte ihr Diplom in Betriebswirtschaftslehre, lebt seit einem Jahr in Köln, und hatte verschiedene Auftritte im Fernsehen und sogar mit Matthias Schweighöfer „What a Man“ in einer kleinen Rolle im Kino. Sie gewann bei „Wer wird Millionäer“ 32.000 Euro, ob sie den in den rosafarbenen Mercedes Sportwagen gesteckt hat, der bei Vox zu sehen war, ist allerdings nicht verraten worden. „Kochen sei ihre Leidenschaft“ bekannte sie vor der Esswoche der Models, unter anderem die . Bundesweit bekannt geworden war die damals noch Schülerin der Marienschule, als aus dem Opfer von Stefan raabs Spott eine Gewinnerin wurde. Bei einem Modelkontest sagte sie nur ihren Namen, woraus der Showmaster vier Sendungen lang einen running Ulk machte. 70.000 Euro erstritt damals ihr Rechtsanwalt Dr. Frank Roeser aus Heidhausen; ein Präzedenzfall in Deutschland, der sicher wichtige Grenzen steckte.

Mit dabei in der Sendung übrigens Larissa, die gerade im Dschungel zickt oder schauspielert. (Promi-Dinner letzter Platz)