24 Sep

Nächtliche Runde — Wir werden See(n) 11

WaddregattNachts ist der See am zweitschönsten, nach dem Morgen und Abendlicht. Aber dann kommen eben die Uhren am Regattaturm besonders zur Geltung. Mann, sind die verrückt. Geht eigentlich eine normal? Preisfrage? Wir sind vorbeigeskatet und haben am Haus Scheppen traditionell Rast gemacht, die letzten Currywürste vom Grill gebucht und gelauscht, was die abendliche Gesellschaft, bei der jeder jeden kennt, so austauscht: Schalkes Niederlage ohne Gegenwehr! Wenig Politik!

Übrigens: Wenn uns nicht alles getäuscht hat, haben wir zwischen Kupferdreh und Haus Scheppen Fledermäuse gesehen, andere Tierarten jedenfalls kommen nicht in Frage. Also Aliens oder Fledermäuse.

2 Gedanken zu „Nächtliche Runde — Wir werden See(n) 11

  1. Laufen um den See bei Sonnenaufgang ( z.Z. ja nicht mehr so früh ) ist ebenso beeindruckend. Man glaubt nicht wie viele Menschen ( und nicht nur Angler ) dann schon „unten am See “ sind.

    • Bestimmt sogar noch beeindruckender als skaten, aber es dauert auch länger bei 14,7 km(Wehr) macht das für mich drei Stunden.

Kommentare sind geschlossen.