20 Apr

Vor Ostern die Päpste

Party Popes

Im zweiten Teil war die Verkleidung mehr als abgefahren, am besten noch Drummer Urs im durchsichtigen Set!

Gestern Abend habe ich die Party Popes gehört. Gott hat Humor, und wird über diesen Namen sicher schmunzeln. jedenfalls haben die sehr mitreißend in Richtung Ostern gefeiert. Funky und Rockig und humorvoll. Ob die das 20. noch mal feiern, nach diesem Zusatzkonzert: Es wäre Essen und allen Fans zu wünschen, wobei dieser Groove besonders gut bei den weiblichen Fans jeden Alters ankommt. War aber auch gut. Alle Vier sind so etwas von überragend, ob der herrlich groovende Drummer Urs (allein genug Funk zum Tanzen), der schnelle und souveräne Sven am Bass, der Thomas als Funky Stimme und Entertainer, und der göttliche Martin (Ludi), der seine Soli als Entertainment mit Steigerung und Rhythmus im Solo super verkauft.