24 Jun

Aufs Schiff gratis mit Politik

Ich könnte ja…

… einiges vermuten, ich könnte auch fragen, aber ich genieße die Ungewissheit, wie morgen die Sitzung der Bezirksvertretung auf dem Schiff stattfinden wird. Eins habe ich erfragt: Es wird ablegen. Wenn ja, ich werde das noch erfragen, können Sie bei der öffentlichen Sitzung mitfahren, quasi eine Gratisfahrt. Es wird unter anderem einen Bericht über das Entwicklungskonzept Baldeneysee geben.

 

Ein Gedanke zu „Aufs Schiff gratis mit Politik

  1. . . . und bezahlt haben die BV IX – Vertreter und nicht der Steuerzahler. Soweit kommt es noch!
    Wir haben auch Herrn Speder verabschiedet, der nach langen Jahren / Jahrzehnten in den wohlverdienten Ruhestand tritt.
    Auch von hier aus ein großes Lob an Herrn Speder mit vielem Dank.
    – kompetent, loyal und zuverlässig! Herr Speder hatte oft versucht, bei allen Baustellen im Essener Süden zwischen Verwaltung / Konzern Essen, vor Ort -Politik und den Bürgern / Steuerzahlern zu vermitteln.
    Sein Nachfolger steht immer noch nicht fest. Die Stelle wird wohl neu ausgeschrieben.

Kommentare sind geschlossen.