01 Aug

Die Werdener Nachrichten vom 1. August

Es ist kein Wunder bei den Qualitäten von Gil Mehmert, aber doch eine Freude: Der Werdener Professor für Musical ist für Buch und Regie verantwortlich des neuen Musicals „Das Wunde von Bern“, das ab November in Hamburg zu sehen sein wird. Weniger Wunder als Stürme musste Armin Wuttke erleben, der vor 25 Jahren nach Werden kam und nun berichtet, was aus den dunklen Wäldern geworden ist. Wir haben diesmal besonders viel Beachvolleyball und auch die Fußballer des SCWH testen verheißungsvoll. Der Fluglärm wird diskutiert, und seltsamer Müll. Wir stellen interessante Bücher vor, haben Bilder von den Roten Hüten und dem Gartenfest. Das und noch viel mehr in der Werdener.

Kari31

Ein Gedanke zu „Die Werdener Nachrichten vom 1. August

  1. Seit Wochen ist es wieder aktuell : Der Fluglärm wird diskutiert. Heute Abend starten die Flugzeuge gen Osten somit kann von Fluglärm keine Rede sein. Ganz im Gegensatz zum Lärm einiger aufgemotzter Motorräder , deren Besitzer offenbar das Ruhrtal mit dem Sachsenring verwechseln.
    Aber über Biker liest man hier ja ausschließlich romantisch verklärte Lagerfeuerberichte vom Motorradtreff.
    Lärm ist offenbar nicht gleich Lärm.
    Offenbar ist der eine gesundheitsschädlich und der andere nicht.
    Bei der einen Lärmquelle sitzen übrigens mehrere hundert Menschen und bewegen sich von Punkt A nach B , bei der anderen Lärmquelle maximal 2 Menschen.
    Wenn wir also über Lärm reden dann sollten wir doch alle Sorten des Lärms betrachten .
    Alles andere ist nämlich unredlich.

Kommentare sind geschlossen.