10 Sep

Die Werdener Nachrichten vom 11. September

Die Toiletten sind dran, was einen alten Fehler gerade biegt; das Kreuz auf dem Ostturm ist ab und wird gerade gebogen. Die Schließung der Heckerschule ist gerade noch einmal zurück gebogen. Die Leser diskutieren über die Biegung der der Verkehrsplanungen, die Biegung der Bibel und noch mehr.

Wir schauen, ob sich der Milchpreis noch biegen lässt, ob die Biegung im Löwental noch einmal ein Szentreff werden kann. Wir biegen ab in den Volkswald und zum Kutel und haben dort einiges Neues entdeckt,aber auch an der Klinik Barkhovenallee.

Der SCWH kriegt die Kurve nicht. Ein Postfahrer fand die Bremse nicht. Das Mariengymnasium biegt noch mehr ab auf die Computer-Laufbahn, und das GEW wird ganz biologisch. Das und noch viel mehr in der Werdener.

Karikatur