08 Sep

Die Werdener Nachrichten vom 9. September

Das Baden ist auf dem Weg, zwar noch nicht in der Ruhr, aber 2017 wird es wohl mit dem Seaside Beach klappen. Fischteiche wurden bei den Grabungen vor sechs Jahren am Klemensborn entdeckt, nun berichtet Dr. Cordula Brand ausführlich. Nass wurde es während des Pontifikalamts und damit gab es keine Umtragung.

Wir stellen ganz trocken eine besondere Galerie an einem besonderen Ort vor. Die Fußballer der Kreisliga sammeln Punkte; und die Volleyballer halten im Zeichen der Appeltate gut die Stellung; ein Tanzpaar will es wissen; Vier Automarken sind nun unter einem Dach.

Am heutigen Freitag gibt es gleich zwei Einladungen ins Löwental. Am Sonntag ist Tag des Denkmals mit mehreren offenen Türen, und das nächste Festwochenende wird auch mit Kraft, Tuchfühlung und frischem vom Feld punkten.

kari3616