12 Feb

Update: vermisster Junge aus Werden wieder aufgetaucht

 

Der vermisste Junge aus Werden ist wieder aufgetaucht. Gegen 17:55 Uhr meldeten sich die Kölner Polizei bei den Essener Kollegen: Eine Frau an einem Bahnhof in Leverkusen sei auf einen Jungen getroffen, der durchgefroren und ohne Jacke im Bahnhof stehen würde. Zeitgleich entsendete die Kölner Polizei eine Streife, die den Jungen in Obhut nahmen und ihn schlussendlich als den vermissten Dennis B. aus Werden identifizieren konnte.

Am gestrigen Donnerstagabend, 11. Februar verließ er die Wohnung seiner Schwester in Altenessen-Süd, nachdem er mit Familienangehörigen in Streit geriet.

In der vergangenen Nacht setzte die Polizei unter anderem einen Polizeihubschrauber sowie Suchhunde ein, um den Jungen zu finden. Ebenso fahndeten zahlreiche Streifenwagen nach dem 10-Jährigen.