23 Jul

Nun ganz offiziell Sperrung

Baumaßnahme in Essen-Werden

Vorbereitende Arbeiten beginnen am kommenden Mittwoch

23.07.2013

 

In der Zeit vom 24. Juli bis 3. September erfolgt der Um- und Abbau von Stellplatzanlagen an der Joseph-Breuer-Straße in Essen-Werden. Die Stadt Essen informiert über die Verkehrsführung.

Der Zeitraum der vom Bau- und Verkehrsausschuss beschlossenen Baumaßnahmen liegt in den Sommerferien, so dass die Beeinträchtigungen möglichst gering ausfallen. Während der Gesamtbauzeit wird im Streckenabschnitt von der Heckstraße in Fahrtrichtung Körholzstraße die Josef-Breuer- Straße als Einbahnstraße eingerichtet. Anwohner der Heckstraße können während der Bauzeit die Garagenhöfe wie bisher über die ehemalige Zufahrt zum Tiefgeschoss der Parkpalette erreichen.

Ein Gedanke zu „Nun ganz offiziell Sperrung

  1. Wenn auch sonst nicht viel in Essen klappt, bei der Demontage von Infrastruktur geht alles planmäßig voran. Hätte ich die Hände frei, würde ich den Verantwortlichen in Essen gerne applaudieren, leider brauche ich sie aber, damit ich sie mir vor den Kopf schlagen kann, weil so eine Blödheit gibt es nur im schönen Essen. Vieles in Werden existiert eh nur noch , weil es so viel Engagement von Privatleuten / Vereinen gibt, Essens Politik hat jegliche Lust an Gestaltung in diesem Vorort verloren.

Kommentare sind geschlossen.