23 Okt

Schuirweg gesperrt

Der Schuirweg ist heute gesperrt. Ein großes Asphaltteam ist in den Kurven des unteren Bereiches aktiv und arbeitet an der Fahrbahn. Von der Meisenburg aus sind also für Anlieger alle Adressen bis zum ehemaligen Hof Langels erreichbar.

Bis morgen sollen die Arbeiten dauern. Aber nach Auskunft von Straßenbau NRW könnte die volle Sperrung morgen im Laufe des Tages bereits aufgegeben werden.

Ein Gedanke zu „Schuirweg gesperrt

  1. Diese Arbeiten waren ein echter Witz – und dafür eine mehrtägige Sperrung. Die wirklich schadhaften Stellen im oberen Bereich des Schuirwegs, wo nicht nur breite Autos fast schon von der Fahrbahn rutschen, die hat man sich wohl für die Zeit aufgehoben, wo dank niedriger Temperaturen eine gescheite Ausbesserung eh nicht lange halten wird…

Kommentare sind geschlossen.