26 Sep

Stadtwerke machen zu

Das Loch an der Ruhrtalstraße wird wohl nun zugemacht. Jedenfalls ist im Bereich Von Schirp die Straße wieder halbseitig gesperrt. Da darf man hoffen.
An Manches hat man sich sehr gewöhnt: So fragte ein Kollege, warum der Brehm asphaltiert sei, das sei doch für einen Park gar nicht akzeptabel. Wassergebunden müsse das sein. Ich meinte: Erstens finde ich das gut so; und zweitens ist das glaube ich wegen des Hochwassers.

2 Gedanken zu „Stadtwerke machen zu

  1. Die Überschrift ist aber doppeldeutig…..
    Aber noch machen sie nicht zu, allerdings sollten sie vielleicht nicht immer so leichtfertig den „Global Player “ spielen , wie bei der Steag -Übernahme.
    Sonst machen sie wirklich einmal zu und dieser Sachverhalt würde dann viele Gräben aufreißen.

Kommentare sind geschlossen.