24 Feb

Warten auf die nächste Sau

Und morgen zielen sie auf den Nächsten.

Ich könnte . . . . staunen, aber es wundert mich gar nichts mehr. Jetzt hat es die Essener Tafel bis ins ZDF, Aspekte geschafft. Als ich erstmals den lokalen Artikel las, dachte ich, das benutzt bald jeder für seine Denke.  Das ist ideal.

Es kam noch heftiger. Die Erhitzungskurven werden immer schneller. Die nächsten kommen aber auch in immer kürzeren Abständen und bieten eine neue S..,, die man durchs Dorf treibt.

Man darf also hoffen, dass die Ehrenamtlichen  der Tafel bald wieder in Ruhe ihre Aufgabe angehen können, vielleicht finden sie eine bessere Lösung. Aber mit dem Finger auf die Tafel  zeigen., das  sollte niemand, und erst recht nicht, wenn er es nicht besser macht.

Ein Gedanke zu „Warten auf die nächste Sau

Kommentare sind geschlossen.