02 Jun

Sonne ist da — Plakate könnten weg

So richtig warm ist es noch nicht, aber in der Sonne schon schön moppelig. Bei den Radarstationen ist erst Donnerstag das Hespertal auf dem Plan. Die EBE könnte ihre Plakate langsam mal abhängen, manche fliegen schon auf der Straße herum, und die SPD hat auch noch einige hängen. Ein Kollege hat bemerkt, dass fast überall die großen Aufkleber fehlten: „Wir danken unseren Wählern.“ Also für mich müssen die armen einfachen Parteimitglieder nicht dafür noch in der Wahlnacht raus, aber manchen fehlt es eben.

Ein Gedanke zu „Sonne ist da — Plakate könnten weg

  1. Bei der SPD ist es ja nicht unüblich, dass man Probleme hat eine einmal erreichte Position wieder aufzugeben. Deshalb dürfen wir ja nächstes Jahr zur nächsten Wahl antreten. Nicht nur am Plakat auch an manchem Amtssitz klebt Pattex . Das EBB war die erste Partei, die mit dem Plakatwahnsinn begann. Vielleicht möchten sie diesen Erfolg möglichst lange auskosten. Andere Erfolge gab es für sie auch nicht. Ansonsten müsste es den Aufkleber geben : “ Die Wähler danken für die zügige Wiederherstellung eines gepflegten Ortsbildes“. Diese Aufkleber könnten schon lange vor der Wahlnacht angebracht werden .

Kommentare sind geschlossen.